Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klimakrise und Krieg: Was haben sie miteinander zu tun?

28. März um 19:30

Was haben eigentlich Kapitalismus, Imperialismus, Krieg und Klima miteinander zutun? Mehr als man auf dem ersten Blick vermuten könnte!

Die Ukraine wird gerade als Schlachtfeld der NATO-Alliierten und der russischen Regierung genutzt. Die Gaspreise steigen durch die Decke und die Energiewende, weg von fossilen Brennstoffen, wird nun wichtiger denn je. Doch ist es wirklich das Versäumnis eines einzelnen verrückten Individuums wie Putin, oder steckt dahinter doch System? Am 28.03.22 klären wir auf!

Die SAV, in Kooperation mit FFF-Aktivist*innen aus Brandenburg an der Havel und Nürnberg, lädt dich ein am 28.03.2022 um 19:30 Uhr über all dies zu diskutieren. Dich erwarten ein informativer Vortrag zum Imperialismus, und dem daraus resultierenden Krieg, und zahlreiche Antworten auf die Klimafrage.

Hast du Bock? Then join us!

🔗 https://us02web.zoom.us/j/88430754643

Details

Datum:
28. März
Zeit:
19:30
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

SAV
E-Mail:
info@sozialismus.info
Veranstalter-Website anzeigen