Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die NATO – eine marxistische Position

11. Oktober 2021 um 19:00 - 21:00

Offenes Treffen der SAV, mit Referat und Diskussion zum Thema “Die NATO – eine marxistische Position”. Während des Wahlkampfes war die Position der LINKE zur NATO immer wieder ein Thema. Oft wurde die Idee des Ausstiegs aus der NATO von Grünen Wähler*innen in Frage gestellt oder gab es die Idee die NATO sei ein Bündnis für mehr Stabilität und Frieden. Das ist ein Irrglaube, mit dem wir aufräumen wollen und erklären, wie wir zur NATO stehen.

Details

Datum:
11. Oktober 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

SAV Aachen

Veranstaltungsort

Welthaus Aachen
An der Schanz 1
Aachen, 52064 Deutschland
Google Karte anzeigen